Goldene Birne 2022

1 x Die Goldene Birne!

6 x Landessieg!

Dieses Jahr erhielten wir die höchste Auszeichnung überhaupt, nämlich die Goldene Birne. Die Goldene Birne ist das Allerbeste Produkt einer Kategorie, diese Auszeichnung erhielt der Apfel-Birnen Jungmost. Neben dem Bundessieg wurden wir als 6-facher Landessieger gekürt.

2021

3 x Landessieg!

Dieses Jahr konnten wir mit höchster Produktqualität bei der Jury der Ab-Hof Messe Wieselburg punkten. Somit wurde unser Apfel-Erdbeer-Frizzante, Speckbirnenmost und unser Apfel-Holunderblütensaft als Landessieger ausgezeichnet. Weiter belegte unser Apfel-Weichselsaft den 2.Platz und unser Apfel-Frizzante und der Rote Pichlbirnenmost den 3.Platz in der Landesbewertung.

Wir sind 2020 als 8-facher Landessieger gekürt worden!

 

 

 

 

Alles begann 2016 als ein Apfel-Birnenmost  bei der Prämierung "die Goldene Birne" in Wieselburg eingereicht und auf Anhieb eine Silbermedaille erreicht wurde. Die Freude war bereits damals riesengroß. Mit jedem Jahr wurden die Erfolge mehr und das gibt auch uns persönlich neben den positiven Rückmeldungen der Kunden das Gefühl, dass wir alles richtig machen und die Qualität stimmt.